19.02.2009 | 2. Mannschaft

Fortuna II spielt Unentschieden im Stadtderby

Gegen TuRU am Mittwochabend ein 2:2

In einem Testspiel, das die Verantwortlichen aufgrund des neuerlichen Spielausfalls - gegen Aachen II - angesetzt hatten, erzielte die Zwote von Fortuna am Mittwochabend ein 2:2-Unentschieden.

Die Flingeraner hatten zur Pause nach Toren von Michalsky und Ari mit 2:0 vorn gelegen, doch die Oberbilker konnten auf dem Platz an der Feuerbachstraße in Halbzeit 2 ausgleichen.

Obmann Ilja Ludenberg sprach nach der Partie von einer guten Spielqualität und lobte dabei auch die Qualität des Rasens.

 

Herzliche Genesungswünsche gehen von dieser Stelle aus auch an Zwote-Chronist und "Fortuna Aktuell"-Redakteur RR, der sich am Abend in ärztliche Obhut begeben musste und noch einige Tage ausfallen wird.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 21:45
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice