- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Heimspiele für Fortunas U17 & U19
Düsseldorfer Junioren empfangen Bochum und den SC Paderborn
Auf Fortunas Junioren warten am kommenden Wochenende zwei Heimspiele: Während die U17 Samstag im Westschlager auf den VfL Bochum trifft, ist die U19 tags darauf in der A-Junioren-Bundesliga West gegen den SC Paderborn gefordert.
Nach jüngst zwei Derby-Siegen in Folge geht die Mannschaft von Niklas Bonnekessel am kommenden Samstagvormittag selbstbewusst in die Partie mit dem VfL Bochum. Das drittletzte Saisonspiel wollen die Düsseldorfer B-Junioren erneut positiv bestreiten und die zuletzt starke Form bei den Erfolgen in Köln (2:0) und gegen Gladbach (3:1) bestätigen – Anstoß auf dem neuen Rasenplatz am Flinger Broich ist um 11:00 Uhr. Wie die letzten Gegner liegt auch der VfL Bochum tabellarisch vor den Rot-Weißen, die mit 32 Punkten aktuell auf dem siebten Platz rangieren, am vergangenen Spieltag allerdings den vorzeitigen Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen konnten.
Für Fortunas U19 geht es im Saisonendspurt am Sonntag weiter, wenn man den SC Paderborn empfängt. Nachdem die Serie von elf Spielen ohne Niederlage am vorletzten Spieltag ein Ende fand, konnte die Suker-Elf in einem turbulenten Derby zurück in die Erfolgsspur einbiegen, als man den MSV Duisburg am vergangenen Mittwochabend mit 4:2 bezwang. Aktuell liegen die Rot-Weißen auf dem fünften Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga West – mit einem Sieg im vorletzten Saisonspiel gegen den SC Paderborn (Sonntag, 13:00 Uhr) könnte man auf Rang vier springen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.05.2026
„Die verbleibenden Spiele mit maximaler Seriosität ange...Letztes Saisonspiel für die U23 – U19 gastiert in Aachen
- 23.04.2026
„Der Fokus liegt auf unserer Leistung“Heimspiele für die U23 & U19 – U17 gastiert in Frankfurt
- 14.04.2026
„Unsere Entwicklung weiter vorantreiben“Direkte Duelle für U23 und U19 – U17 empfängt Hennef 05
- 09.04.2026
„Die eigenen Phasen maximal gewinnbringend nutzen“Topspiel für die U19 – U23 zuhause gefordert, U17 reist nach Duisburg


