- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Ticketpreis-Rückerstattung für St. Pauli und Karlsruhe gestartet
Dauerkarteninhaber können ab sofort Geld zurückerhalten
Die Fortuna beginnt mit der Ticketpreis-Rückerstattung für die nächsten beiden Heimspiele. Für die Partien gegen den FC St. Pauli und den Karlsruher SC können sich Inhaber von Dauerkarten ab sofort ihren anteiligen Dauerkartenpreis zurückerstatten lassen.
Die Ticketpreis-Rückerstattung läuft wie gewohnt über das Online-Rückerstattungstool. Fortuna-Fans können dabei nach wie vor auswählen, ob sie den vollen Preis zurückerhalten, den Kaufpreis in einen Shop-Gutschein umwandeln lassen oder den Betrag zugunsten der Platzentwicklung am Nachwuchsleistungszentrum spenden möchten. Möglich ist die Rückerstattung des Preises bis Dienstag, 15. Juni.
Die Rückerstattungsfrist für zwei weitere Heimspiele läuft in den nächsten Wochen ab: Für die Partien gegen den VfL Bochum und den 1. FC Nürnberg können sich Dauerkarteninhaber bis Samstag, 15. Mai, ihr Eintrittsgeld zurückerstatten lassen.
Die Fortuna gibt in Kürze bekannt, ob und wann die Ticketpreis-Rückerstattungen für die Partien gegen Eintracht Braunschweig und Erzgebirge Aue beginnen. Aufgrund des Saisonabschlusses endet das Online-Rückerstattungstool für alle verbleibenden Spiele am Dienstag, 15. Juni.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 07.08.2025
So läuft der Ticket-Vorverkauf für das Auswärtsspiel in...Partie beim SCP findet am Samstag, 23. August, statt
- 04.08.2025
Pokal in Schweinfurt: Ticket-Vorverkauf ab MittwochFortuna spielt am Montag, 18. August, beim Drittligisten
- 31.07.2025
„Fortuna für alle“: Freie Bewerbungsphase für #F95KSC g...Jetzt für Freispiel-Tickets bewerben!
- 30.07.2025
Dauerkarten: Letzte Plätze im Oberrang sichern!Am Donnerstag, 31. Juli, wird der Verkauf offiziell gestoppt