- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Großer Andrang bei Autogrammstunde
Cakir, Harnik, Jovanovic und Spengler bei Karstadt Sports
Am vergangenen Dienstagnachmittag lud Karstadt Sports zur Autogrammstunde. Die Profis Hamza Cakir, Martin Harnik und Ranisav Jovanovic, sowie Mannschaftsbetreuer Aleksandar Spengler schrieben ganze zwei Stunden fleißig Autogramme und standen allen Fans Rede und Antwort.
Vor einer Woche war bei Karstadt Sports ein riesiges Fortuna-Banner an der Fassade der Filiale enthüllt worden, das auf den Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2010 hinweist. Dies war der Startschuss der Kooperation zwischen dem Kaufhaus und der Fortuna. Denn wer bei Karstadt Sports Fanartikel im Wert von 50,- Euro kauft, erhält gleichzeitig zwei Eintrittskarten für den Stadtwerke Düsseldorf Wintercup gratis.
Wo eine Woche zuvor noch Vorstandsmitglied Thomas Allofs und Fortuna-Profi Oliver Fink die ersten Karten für das Turnier im Januar überreichten, waren am Dienstag die drei Profi-Kicker Cakir, Harnik und Jovanovic von Fans umringt. Neben obligatorischer Autogrammkarten-Wünsche wurden auch viele rot-weißen Souvenirs aller Art unterschrieben.
Foto: Falk Janning
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.12.2025
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 19.12.2025
Fortuna als Gastgeber für Stadiontalk im Rahmen der Kam...Austausch in der Merkur Spiel-Arena über Berufsperspektiven junger Menschen
- 19.12.2025
Paderborn-Freispiel steigt sonntagsDFL terminiert die Zweitliga-Spieltage 20 bis 24 zeitgenau
- 19.12.2025
Wahlausschuss beruft Peter Frymuth erneut in den Aufsic...Mandat des Ehrenmitglieds um drei Jahre verlängert



