17.09.2023 | 2. Mannschaft

U19 mit drittem Sieg in Folge

Niederlage für U23 – Remis für U17

Die U23, U19 und U17 der Fortuna waren am Samstag in ihren jeweiligen Ligen im Einsatz. Ein Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende:

  • Foto: Christof Wolff

U23 verliert in Gütersloh
Für die Zwote stand am siebten Spieltag der Regionalliga West das Auswärtsspiel beim Aufsteiger FC Gütersloh an. Am Ende stand für die Flingeraner eine knappe 0:1-Niederlage, durch die die Fortuna auf den letzten Tabellenplatz rutscht. Am kommenden Spieltag empfängt die Mannschaft von Nico Michaty dann Alemannia Aachen im Paul-Janes-Stadion.

Dritter Liga-Sieg in Folge für U19
In der A-Junioren-Bundesliga West war Fortunas U19 am fünften Spieltag im Nachbarschaftsduell bei Viktoria Köln gefordert, das die Mannschaft von Jens Langeneke mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Damit konnte die U19 den dritten Liga-Sieg in Folge feiern und ist nun Tabellendritter.

U17 punktet in Duisburg
Fortunas U17 war derweil am siebten Spieltag der B-Junioren-Bundesliga West beim MSV Duisburg zu Gast und konnte beim 1:1-Unentschieden einen Zähler sammeln. Die Suker-Elf rangiert damit auf Tabellenplatz elf.

Ausführliche Statistiken zu den Spielen der U19 und U17 gibt es unter Fussball.de.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2023 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 29. September 2023 um 00:21
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice