- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Dauerkarteninhaber-Vorverkauf für Braunschweig und St. Pauli ab Montag
In der Geschäftsstelle am Flinger Broich
Ab Montag, 19. September, 10.00 Uhr beginnt in der Geschäftsstelle am Flinger Broich die zweite Vorverkaufsphase für die Auswärtskarten zu den Spielen bei Eintracht Braunschweig (Montag, 3. Oktober) und dem FC St. Pauli (Montag, 17. Oktober).
Nachdem die erste Phase ausschließlich Fortuna-Mitgliedern vorbehalten war, können in dieser zweiten Phase jetzt auch Dauerkarteninhaber von einem Vorkaufsrecht auf maximal eine Karte pro Person Gebrauch machen.
Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig Vereinsmitglied sind, können dabei nur eines der beiden Vorkaufsrechte nutzen. Eine Doppelnutzung ist folglich nicht möglich.
Ab Montag, 26. September gehen eventuell vorhandene Restkartenkontingente schließlich in den freien Vorverkauf.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 20.03.2026
„Mit Willen, Power und Leidenschaft“Pressekonferenz: Markus Anfang vor #F95BSC
- 20.03.2026
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 19.03.2026
TOGETHER! Fortuna setzt mit DFL-Clubs Zeichen gegen Dis...Gemeinsame Initiative gegen Hass und für Vielfalt
- 19.03.2026
Mach et jot, Schorsch!Fotogalerie: Trauerfeier für Georg Koch


