- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Verabschiedung der Spieler im Tulip Inn
Jens Langeneke möglicherweise auch zukünftig ein Fortune
In dieser Woche traf das Team der Fortuna ein letztes Mal für die abgelaufene Saison im Mannschaftshotel der Fortuna, dem Tulip Inn Arena Düsseldorf, zusammen. Dabei wurden auch die Spieler, die den Club verlassen, von Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender, und seinen Kollegen Thomas Allofs sowie Wolf Werner verabschiedet.
Peter Frymuth dankte in einer kurzen Ansprache allen Akteuren für ihren Einsatz für die Rot-Weißen und wünschte ihnen für ihren weiteren sportlichen als auch privaten Werdegang weiterhin alles Gute. Als Erinnerung an ihre Zeit in der Landeshauptstadt erhielten Robert Almer, Ken Ilsø, Robbie Kruse, Jens Langeneke, Nando Rafael, Robert Tesche und Johannes van den Bergh ein wertvolles, handgearbeitetes Holzrelief mit Fortuna-Logo.
Für Abwehrroutinier Jens Langeneke ist im Übrigen eine weitere Zukunft bei der Fortuna nicht ausgeschlossen. Mit dem 36-Jährigen, der seit 2006 in Düsseldorf unter Vertrag stand und mehr als 200 Spiele für die Flingeraner bestritten hat, wird sich Wolf Werner, Vorstand Sport, in den kommenden Tagen über eine weitere Zusammenarbeit in anderer Funktion besprechen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 09.08.2025
„Wir sehen, dass wir noch sehr viel Arbeit haben"MIXED ZONE: Die Stimmen zum Heimspiel gegen Hannover
- 08.08.2025
Fortuna leiht Florent Muslija ausOffensivspieler kommt vom SC Freiburg
- 07.08.2025
„Es ist wichtig, dass wir aus unseren Fehlern lernen“PRESSEKONFERENZ: Daniel Thioune vor #F95H96
- 07.08.2025
Ballsicher und zweikampfstarkMATCHFACTS zu #F95H96