- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Vier Neue für die U23
Der Kader der Zwoten nimmt Formen an
Die Kaderplanung für Fortunas U23 wird in diesen Tagen vorangetrieben. Die Mannschaft der kommenden Spielzeit nimmt immer mehr Gestalt an. Die ersten vier Neuzugänge können verkündet werden: Marvin Ajani, Tobias Lippold, Lukas Hombach und Aram Abdelkarim werden in der neuen Saison für das Regionalliga-Team der Fortuna auflaufen.
Marvin Ajani wechselt von Ligakonkurrent Alemannia Aachen zu den Rot-Weißen. Der 20-jährige Deutsch-Nigerianer kann in der Abwehrkette sowohl innen als auch außen spielen. Tobias Lippold ist ebenfalls ein Defensivspezialist und für die Innenverteidigung sowie das defensive Mittelfeld eingeplant. Der 20-Jährige kommt vom Oberligisten TuRU Düsseldorf zur Fortuna.
Die anderen beiden Neuzugänge sollen die Offensive beleben: Der ebenfalls 20-jährige Angreifer Lukas Hombach stammt aus der Jugend von Bayer Leverkusen und wechselt von der Zweitvertretung der „Werkself“ nach Düsseldorf. Der 19-jährige Aram Abdelkarim durfte sich bereits im vergangenen Sommer in einem Probetraining bei Fortunas U23 vorstellen und wechselt nun vom 1. FC Mönchengladbach zu den Rot-Weißen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 02.04.2026
„Fokussieren uns auf unser Spiel“Derby am Samstag: U23 gastiert beim 1. FC Köln
- 27.03.2026
„Viele positive Eindrücke gesammelt“U23 empfängt den Tabellenführer – U19 und U17 auswärts gefordert
- 24.03.2026
Vorverkauf läuft: U23 empfängt Fortuna KölnNachholspiel im Paul-Janes-Stadion
- 19.03.2026
Eine Mannschaft mit viel ErfahrungU23 empfängt die U23 des FC Schalke 04 - U17 und U19 haben spielfrei


