- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Tickets für Aue und Nürnberg ab Montag erhältlich
Auch der freie Vorverkauf für die nächsten Heimspiele startet
Das Auswärtsspiel der Fortuna bei Union Berlin ist am Freitag nicht das einzige, das F95-Fans sich im Kalender notieren sollten: Um 10 Uhr beginnt der freie Vorverkauf für die beiden kommenden Heimspiele gegen den Karlsruher SC und den 1. FC Heidenheim. Mitglieder können sich bereits seit vergangenem Samstag ihre Tickets sichern. Auch für die nächsten beiden Auswärtsspiele in Aue und Nürnberg gibt es ab dem kommenden Montag, 11. August, Karten zu kaufen.
Am Samstag, 23. August, trifft die Fortuna auf den Karlsruher SC, am Sonntag, 21. September, kommt Zweitliganeuling 1. FC Heidenheim. Der freie Vorverkauf erfolgt ab Freitag, 8. August, um 10 Uhr über den Online-Ticketshop, das Callcenter, die Fanshops am Toni-Turek-Haus und am Burgplatz sowie über alle anderen bekannten F95-Vorverkaufsstellen.
Auch für die beiden nächsten Auswärtsspiele der Flingeraner kann man sich in Kürze Tickets sichern. Am Montag, 11. August, um 17 Uhr startet der Mitgliedervorverkauf für die Spiele bei Erzgebirge Aue (Samstag, 30. August, 13 Uhr) und beim 1. FC Nürnberg (Montag, 15. September, 20:15 Uhr). Bis Freitag, 15. August, genießen Mitglieder der Rot-Weißen ein exklusives Vorkaufsrecht, erst danach können auch alle anderen Fortuna-Fans ihre Karten erwerben. Die Abgabe ist – auch für Mitglieder – auf zwei Tickets pro Person limitiert.
Die Preise zzgl. Gebühren in der Übersicht:
Erzgebirge Aue (Samstag, 30. August, 13 Uhr):
Sitzplatz: 13,50 Euro
Stehplatz Vollzahler: 11,50 Euro
Stehplatz ermäßigt: 7,50 Euro
Rollstuhlfahrer: 7,00 Euro
1.FC Nürnberg (Montag, 15. September, 20:15 Uhr):
Sitzplatz: 15,00 bis 47,00 Euro
Stehplatz Vollzahler: 15,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 13,50 Euro
Rollstuhlfahrer: 6,00 Euro
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 20.02.2026
„Fortuna für alle“: So läuft die Bewerbungsphase für da...Fünftes Match der Saison mit freiem Eintritt
- 18.02.2026
Heimspiel gegen Hertha: Ticket-Vorverkauf startet Donne...Hauptstädter sind am Sonntag, 22. März, in der Merkur Spiel-Arena zu Gast
- 17.02.2026
Auswärts in Nürnberg: Ticket-Vorverkauf startet Mittwoc...Fortuna ist am Samstag, 7. März, beim FCN zu Gast
- 03.02.2026
Heimspiel gegen Bochum: Ticket-Vorverkauf startet Donne...Der VfL gastiert am Freitag, 27. Februar, in der Merkur Spiel-Arena


