- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Jannik Tepe verstärkt Fortunas U23
Stürmer kommt vom VfL Osnabrück
Fortuna Düsseldorf hat den nächsten Neuzugang für die U23 unter Vertrag genommen. Jannik Tepe wechselt vom VfL Osnabrück in die Landeshauptstadt. Der 19-Jährige kann bereits zwei Einsätze in der 3. Liga vorweisen.
Vier Jahre lang spielte Jannik Tepe für den VfL Osnabrück. Der Angreifer wechselte 2014 von seinem Jugendclub SV Bad Laer zu den Lila-Weißen und spielte dort in den Junioren-Bundesligen. In der letzten Saison war er Kapitän der U19 und erzielte in 19 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost zehn Tore. Zudem kam Tepe in den letzten beiden Drittligaspielen der Osnabrücker Profimannschaft zum Einsatz und erzielte am letzten Spieltag bei der Niederlage gegen die SpVgg Unterhaching sein erstes Drittligator.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 27.02.2026
Vorverkauf für U23-Heimspiel gegen SV Rödinghausen gest...Zwote vor nächstem Heimspiel im Paul-Janes-Stadion
- 26.02.2026
„Ein Spiel, bei dem es tabellarisch knistert“U23 bei Velbert gefordert – U17 und U19 mit Heimspielen
- 20.02.2026
„Geschlossenheit und Bereitschaft auf den Platz bringen...U19 und U17 auswärts gefordert - U23-Spiel witterungsbedingt abgesagt
- 17.02.2026
Vorverkauf gestartet: U23 empfängt Fortuna KölnTabellenführer gastiert im Paul-Janes-Stadion


