- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Wintertrainingslager erneut in Marbella
Fortuna reist vom 3. bis zum 10. Januar nach Spanien
In der Winterpause der aktuellen Saison wird die Fortuna ihr Trainingslager in Marbella beziehen. Vom 3. bis zum 10. Januar schlägt der Fortuna-Tross seine Zelte in Spanien auf – und das zum mittlerweile vierten Mal.
Seit 2018 verbringen die Rot-Weißen ihr Wintertrainingslager regelmäßig in Marbella – lediglich in der letzten Saison war es aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, für die Vorbereitung nach Spanien zu reisen. In diesem Winter werden sich Adam Bodzek und Co. wieder eine Woche lang in Marbella auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vorbereiten. Das erste Spiel im neuen Jahr 2022 steigt am Wochenende rund um den 15. Januar in Bremen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 18.06.2025
Heute vor 30 Jahren: Fortuna steigt zum vierten Mal in ...Sieg in Chemnitz macht Durchmarsch aus Liga drei ins Oberhaus perfekt
- 15.06.2025
Fortuna trifft im DFB-Pokal auf den 1. FC Schweinfurt 0...Erste Hauptrunde findet zwischen dem 15. und 18. August statt
- 13.06.2025
DFB-Pokal: Auslosung der 1. Runde am SonntagAuf diese Teams kann die Fortuna treffen
- 12.06.2025
Matthias Zimmermann erzielt das Tor der RückrundeTreffer gegen Magdeburg gewinnt bei Fan-Abstimmung