- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Gute Ankunft in Italien
Am frühen Abend ist die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf gut in Longarone/Italien angelangt. Nachdem der Kader um Cheftrainer Massimo Morales am Mittag die Reise per Reisebus vom Flinger Broich aus angetreten hatte, war die Mannschaft am Flughafen Hahn/Hunsrück (Nähe Trier) an Bord gegangen, um nach einer guten Stunde in Treviso zu landen.
Von hier aus ging es per Bus in das Hotel, das auf der Strecke in Richtung des ehemaligen olympischen Winterspielorts Cortina d’Ampezzo liegt und bis Samstag Mannschaftsquartier für die Rot-Weißen sein wird. Vor der ersten Trainingseinheit, die am Montagvormittag auf dem Programm steht, sah ein Teil des Teams das EM-Spiel zwischen Tschechien und Dänemark. Verständlicherweise war Nicolaj Hust nicht sonderlich begeistert vom Ausgang des Matches.
Kamal Ouejdide hat im Übrigen die Reise in die Dolomiten nicht angetreten: Er signalisierte unmittelbar vor Reisebeginn gegenüber General Manager Thomas Berthold, dass er nach Frankreich zurückkehren und der Fortuna zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehe werde
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.06.2025
Fortuna präsentiert Heimtrikot 2025/26Tradition trifft Dynamik: F95 läuft in klassischem Look auf
- 27.06.2025
Erste Einheit am Ball: Fortunen starten mit Tempo in di...Alle Neuzugänge dabei – Sonntag erstes Testspiel beim SC St. Tönis
- 27.06.2025
Spielplan 2025/26: Fortuna startet in BielefeldErstes Heimspiel gegen Hannover
- 27.06.2025
Fortuna zu Gast beim SC St. TönisErstes Testspiel der Sommervorbereitung am Sonntag