- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
U15 gewinnt ihr Auftaktspiel
2:0-Sieg gegen den VfL Bochum
Am Mittwochabend gewann Fortunas U15 ein kampfbetontes Auftaktspiel gegen den Nachwuchs des VfL Bochum mit 2:0. Der Auftakt in die neue Spielzeit in der Regionalliga ist damit geglückt.
Für den Brustlöser sorgte Tobias Raschl mit einem direkt verwandelten Freistoß (4.). Besonders die Anfangsphase der Partie war von Hektik geprägt. Die Rot-Weißen agierten dabei aus einer guten Organisation heraus, ließen defensiv wenig zu und setzten in der Offensive gekonnt Nadelstiche. Einen dieser Tempogegenstöße über Younes Mouadden vollendete Mick Gudra kühl zum entscheidenden 2:0 (31.). Torhüter Yannick Lenze parierte in Halbzeit zwei einen Handelfmeter (54.) und hielt seine Mannschaft auf der Siegerstraße.
Nun gilt es im Auswärtsspiel beim VfL Theesen (Samstag, 6. September, 15 Uhr) mit der gleichen Entschlossenheit, Leidenschaft und Konzentration zu Werke zu gehen, um den positiven Trend fortzusetzen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 18.08.2025
Herzlichen Glückwunsch Calle Del´Haye!Fortunas früherer Spieler feiert seinen 70. Geburtstag
- 15.08.2025
„Joe Broker“ wird neuer Partner der FortunaNeue TARGOBANK Marke wirbt im DFB-Pokal auf dem Trikot der Rot-Weißen
- 12.08.2025
Die Neuen sind da!Beim Fortuna-Willkommenstag war für die neuen Mitarbeiter einiges geboten
- 11.08.2025
Neuer Song zum Einlaufen der Mannschaft sorgt für Gänse...Rückblick auf den Heimauftakt gegen Hannover