03.09.2003 | 1. Mannschaft

Tribünen bei Spiel in Leverkusen geöffnet

Die Organisatoren von Bayer Leverkusen zeigen ein Herz für die Fans der Fortuna: Entgegen der ersten Planung wird der gastgebende Verein beim Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag, Anpfiff 15.00 Uhr, die Tribünenbereiche auf der Gegengeraden (Bereich B) für die Gäste aus der Landeshauptstadt öffnen.

Den Anhängern der Rot-Weißen bleibt damit der Gang in den wenig beliebten "Gästekäfig" erspart.


 


Stephan Rehm, zuständig für die Koordination bei den U-21-Spielen in der BayArena: "Wir möchten, dass sich die Fans aus Düsseldorf bei dem Spiel wohl fühlen. Ich freue mich auf ein Fußballfest." In diesem Zusammenhang sei nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, in Stadien grundsätzlich auf jegliche Pyrotechnik zu verzichten. Die Ordner sind entsprechend angewiesen.


 


Der Eintritt bleibt im Übrigen unverändert - 5 EUR auf allen Plätzen / 3 EUR ermäßigt - Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Zutritt.


 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 08:49
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice