- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Peter Frymuth als DFB-Vizepräsident einstimmig bestätigt
Beim ordentlichen DFB-Bundestag in Frankfurt
Peter Frymuth, Ehrenmitglied, Aufsichtsratsmitglied und langjähriger Vorstandsvorsitzender der Fortuna, ist am vergangenen Freitag im Rahmen des 45. Ordentlichen DFB-Bundestags einstimmig als Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestätigt worden.
Foto: IMAGO / Nico Herbertz
Frymuth, der zudem auch Präsident des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) ist, gehört bereits seit Oktober 2013 dem DFB-Präsidium an.
Im Anschluss an den 45. Ordentlichen DFB-Bundestag hat sich das neue Präsidium des DFB zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengefunden. Angeführt wird das DFB-Präsidium weiterhin von Bernd Neuendorf, der für eine zweite Amtszeit wiedergewählt wurde.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 14.04.2026
Fortuna Düsseldorf bei der ISD Speaker SeriesEntwicklungen rund um „Künstliche Intelligenz“ im Fokus
- 14.04.2026
Bechersammelaktion am Weltwassertag: 3.000 Euro für act...Stadtwerke Düsseldorf verdoppeln Spendensumme
- 13.04.2026
„Fortuna für alle“: Starke Zeichen beim letzten Freispi...Rückblick auf die Partie gegen Holstein Kiel
- 13.04.2026
Fortuna erzielt Einigung mit Christian WeberVertag mit ehemaligem Sportdirektor wurde aufgelöst


