- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Kaiserwetter in Hochkönig
Fortuna-Tross sicher in Maria Alm angekommen!
Der strahlend blaue Himmel und eine gemütliche Pension inmitten des quirligen Ortskerns von Maria Alm haben Spieler, Trainer, Betreuer und Funktionsteam von Fortuna Düsseldorf herzlich im Salzburger Land willkommen geheißen.
Nach etwas mehr als einer Stunde Flug von Düsseldorf nach Salzburg und einer weiteren Stunde Bustransfer haben Norbert Meier und Co. plangemäß den Gasthof Eder bezogen.
Eventuell vorhandene Müdigkeitserscheinungen - schließlich traf man sich zu früher Stunde um 5.15 Uhr am Check-in des Düsseldorfer Flughafens - dürften spätestens am Nachmittag ad acta gelegt werden, wenn das Trainerteam zur ersten Einheit bittet. Bis auf Karim Aouadhi, der am Abend ebenfalls erwartet wird, ist der aktuelle Kader vollzählig mitgereist. Ebenfalls mit von der Partie ist Torwart Markus Krauss, der derzeit im Probetraining weilt.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 17.03.2026
Hertha im Blick – Erste Rückkehrer auf dem Trainingspla...Personal-Update: So sieht es vor #F95BSC aus
- 14.03.2026
„Gehen verdient als Verlierer vom Platz"MIXED ZONE: Die Stimmen zu #EBSF95
- 12.03.2026
„Müssen uns als Einheit präsentieren“PRESSEKONFERENZ: Markus Anfang vor #EBSF95
- 11.03.2026
Defensive Stabilität trifft auf effiziente EintrachtMatchfacts zu #EBSF95


