- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortunas U 17 unterliegt dem VfL Bochum mit 0:2
Zwei Standard-Situationen führen zur Niederlage
Die U 17 hat nach dem Sieg gegen den FC Schalke 04 in der Vorwoche nun mit 0:2 (0:0) gegen den VfL Bochum verloren. Während es im ersten Durchgang noch kaum Torchancen zu verzeichnen gab, entschieden die Blau-Weißen mit einem Doppelschlag kurz nach dem Wechsel die Partie.
In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften, so dass es auf beiden Seiten kaum Torchancen zu verzeichnen gab. Folgerichtig ging es mit 0:0 in die Kabinen. Nach dem Wiederanpfiff erhöhten die Gäste zwar den Druck, ohne allerdings nennenswerte Tormöglichkeiten herauszuspielen. Die Entscheidung zu Gunsten der Bochumer fiel dann durch zwei Standardsituationen: Ein direkt verwandelter Freistoß von Orkun Koymali (50.) und ein Eigentor von Jan-Niklas Budde nach einer Ecke (55.) brachten das Endergebnis. In der nächsten Woche gilt es, die Niederlage im Heimspiel gegen Alemannia Aachen vergessen zu machen.
Fortuna: Akar - Müller, Koronowski , Röber, Budde- Krüßmann, Zündorf (58.Mailath), Ucar, Nwafor (58. Srikanthan) - Krone, Weldert, (58.Daff).
Tore: 0:1 Koymali (50.), 0:2 Budde (55., Eigentor).
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 12.12.2025
Fortuna veranstaltet besinnlichen Partnerstammtisch„A Tännchen please" unterstützt den gutenachtbus
- 12.12.2025
Mitglieder werben MitgliederJetzt Mitglied werben und ein personalisiertes Mini-Trikot erhalten!
- 11.12.2025
Einweihung der 25. FlingerPfad-Stele am Flinger BroichInformationspunkt erzählt die Geschichte der Fortuna und ihre Wurzeln in Flingern
- 11.12.2025
Marcus „Opa“ Haefs veröffentlicht F95-SingleGemeinsam mit seiner Band „Dead Dates“



