- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna unterstützt United Charity mit Trikot-Auktion
Signiertes Jersey der Fortuna für den guten Zweck ersteigern
United Charity und Sky lassen die Herzen von Sport-Fans zu Weihnachten höher schlagen. Gemeinsam mit dem Fernsehsender versteigert Europas größtes Charity-Auktionsportal mehr als 120 exklusive Sammlerstücke und Erlebnisse: Dazu gehören Bälle und Trikots von fast allen Vereinen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga mit den Unterschriften der Spieler – natürlich auch von Fortuna Düsseldorf.
Zur Auktion des Fortuna-Trikots geht es hier. Außerdem gibt es beste Plätze für das UEFA Champions League-Finale, den getragenen Rennanzug von Nico Rosberg sowie VIP-Tickets für viele Top-Begegnungen der Bundesliga. Auch sensationelle Meet & Greets mit Stars wie Jürgen Klopp, Lothar Matthäus, Ottmar Hitzfeld, Esther Sedlaczek, Heiner Brand und Christoph Metzelder liegen unter dem virtuellen Hammer. Wichtig ist dabei: 100 Prozent der Auktionserlöse kommen den Kinder- und Jugendsportprojekten der Sky Stiftung zugute. Noch bis zum 12. Dezember kann auf der Homepage von United Charity auf die verschiedenen Auktionsstücke geboten und damit Kindern in Not geholfen werden.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 26.05.2026
Björn Borgerding zum Prozess der VorstandbesetzungDrei Fragen an den Aufsichtsratsvorsitzenden
- 26.05.2026
Aufsichtsrat stellt Vorstand nach Abstieg neu aufHandlungsfähigkeit, Führung und Neuaufstellung im sportlichen Bereich
- 22.05.2026
Fortuna beim Japan-Tag 2026Fan-Mobil vor Ort // Flockangebot im Fanshop
- 19.05.2026
„Arbeiten rund um die Uhr an der Kaderplanung"Sportvorstand Sven Mislintat über den Abstieg und die Planungen für die 3. Liga


