23.04.2002 | Verein

Sportausschuß gebildet - Peter Frymuth geht in den Aufsichtsrat

Am heutigen Abend kam der nach der neuen Satzung zu bildende Sportausschuß des Vereins zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Dem Sportausschuß gehören die Abteilungsleiter des Vereines, die Herren vom Dorff (Handball), Poestges (Fußball Jugend), Ludenberg (Fußball Amateure) und van Tongelen (Laufen) an.

Am heutigen Abend kam der nach der neuen Satzung zu bildende Sportausschuß des Vereins zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Dem Sportausschuß gehören die Abteilungsleiter des Vereines, die Herren vom Dorff (Handball), Poestges (Fußball Jugend), Ludenberg (Fußball Amateure) und van Tongelen (Laufen) an. In Zukunft stoßen noch zwei weitere Personen hinzu, ein Mitglied des Vorstandes sowie die vom Sportausschuß für den Aufsichtsrat bestimmte Person. Diese wurde am Abend einstimmig gewählt. Peter Fymuth vertritt ab sofort die Interessen der Abteilungen Fortunas im neu gebildeten Aufsichtsrat. Der Sportausschuß ist der Auffassung, daß Herr Frymuth durch sein hohes Ansehen im Jugendfußball, er ist Jugendobamnn des Westdeutschen Fußballverbandes, sowie seine durch diese Position guten Kontakte zum DFB, eine ideale Ergänzung für die sportlichen Interessen im Aufsichtsrat darstellt.


 

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 8. October 2022 um 00:04
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice