- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Auf nach Aue!
Tickets für Auswärtsspiel ab sofort erhältlich
Es ist eine der weitesten Reisen in dieser Saison: Nach der Länderspielpause am ersten September-Wochenende geht es für die Fortuna nach Aue (Sonntag, 12. September, 13:30 Uhr). Wer die Mannschaft von Cheftrainer Christian Preußer im Erzgebirge unterstützen will, kann sich ab sofort sein Ticket für die Partie des sechsten Spieltags sichern.
In Aue gilt die 3-G-Regelung: Wer das Stadion besuchen will, muss entweder gegen das Coronavirus geimpft oder genesen sein oder einen negativen Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) vorweisen. Der Ticketverkauf läuft über den Onlineshop von Erzgebirge Aue. Eine Registrierung im Shop ist erforderlich, Buchungscodes (wie für die Auswärtsspiele in Oldenburg und Nürnberg) aber nicht. Die Tickets sind ab sofort erhältlich.
Die Preise im Überblick
- Sitzplatz: 22 Euro
- Sitzplatz ermäßigt: 19 Euro
- Stehplatz: 14 Euro
- Stehplatz ermäßigt: 11 Euro
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.12.2025
Auswärts in Hannover: Ticket-Vorverkauf startet Diensta...Fortuna ist am Samstag, 24. Januar, bei H96 gefordert
- 12.12.2025
„Fortuna für alle“: Das ist der Fahrplan für das Paderb...Bewerbungsphase für Mitglieder startet am Montag
- 08.12.2025
Ticket-Vorverkauf für Bielefeld-Heimspiel startet Diens...Rückrunden-Auftakt gegen die Arminia findet am Freitag, 16. Januar, statt
- 07.12.2025
So läuft die Ticket-Vergabe für das Fürth-Freispiel#F95SGF: Zweitmarkt-Öffnung & Südvergabe am Montag



