- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Zahlreiche Impfungen im Impfmobil
Fortuna unterstützte Aktionswoche #HierWirdGeimpft
Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche mit dem Motto #HierWirdGeimpft hat Fortuna Düsseldorf in Zusammenarbeit mit Gesundheitspartner AOK Rheinland/Hamburg an zwei Terminen das Impfmobil am Fortuna-Büdchen beziehungsweise am Fanshop am Burgplatz aufgestellt. Insgesamt wurde das Impf-Angebot von 113 Personen wahrgenommen.
Alexandros Athanasakes (l.) und Manuel Schäfer von der AOK Rheinland/Hamburg.
Zunächst stand das Impfmobil am 18. September rund um das Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Fortuna-Büdchen am Rheinufer. An diesem Tag fanden insgesamt 67 Menschen den Weg dorthin und wurden wahlweise mit den Impfstoffen von Biontech, Johnson & Johnson oder Moderna gegen das Corona-Virus geimpft. Am darauffolgenden Samstag kamen weitere 46 Personen zum Fanshop am Burgplatz, um sich dort vakzinieren zu lassen.
Fortuna Düsseldorf freut sich, dass die Aktion Anklang gefunden hat und ein weiterer Beitrag im Kampf gegen die Corona-Pandemie geleistet werden konnte.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 03.11.2025
Toni Turek in die Düsseldorf Sports Hall of Fame aufgen...Fortuna-Legende wird erstes Mitglied
- 31.10.2025
Fortuna unterstützt DFB-Bewerbung für UEFA Women's Euro...Freispiel gegen Magdeburg steht im Rahmen des Mädchen- und Frauenfußballs in Deutschland
- 28.10.2025
Fortuna Düsseldorf und Rheinbahn bauen Partnerschaft au...Eintrittskarte ermöglich weiterhin kostenfreie Anreise mit Bus und Bahn
- 27.10.2025
So lief der Finalspieltag der Amputierten-Fußball-Bunde...Fortuna beendet die Saison als Vierter




