- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Tickets für Futsal-Heimspiel gegen Penzberg erhältlich
Fortuna hat den Klassenerhalt im Visier
Am Sonntag, 13. März, treffen die rot-weißen Futsaler auf den Abstiegskonkurrenten 1. FC Penzberg. Das Team aus dem Süden der Republik, welches ausschließlich aus Fußballern besteht, hatte den Düsseldorfern in der Hinrunde eine empfindliche wie knappe 4:5-Niederlage zugefügt. Kick-Off der Begegnung ist um 13:00 Uhr im CASTELLO Düsseldorf. Tickets sind ab sofort erhältlich.
Tickets für die Partie gibt es unter diesem Link. Haupttribünenplätze – bei freier Sitzplatzwahl – kosten 10,00 Euro (ermäßigt: 8,00 Euro). Plätze auf der Hintertortribüne – hier gilt ebenfalls freie Sitzplatzwahl – gibt es für 7,00 Euro (ermäßigt: 5,00 Euro). Die Ermäßigung gilt für F95-Mitglieder, Schülerinnen und Schüler, Studierende, Rentnerinnen und Rentner sowie Menschen mit Behinderung. Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt. Die Tageskasse öffnet am Spieltag um 12:00 Uhr. Beim Einlass gilt die 2G+-Regel. Im CASTELLO muss jederzeit ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
Die Fortuna steht in der Futsal-Bundesliga kurz vor dem Klassenerhalt. Die Rheinländer benötigen noch drei eigene Punkte oder halten die Klasse, wenn die TSG Mainz am 5. März gegen WAKKA Eagles Hamburg verlieren sollte. Vor der Partie gegen Penzberg treffen die Rot-Weißen am Sonntag, 6. März, ab 13:00 Uhr ebenfalls im heimischen Castello auf den MCH Futsal Club Bielefeld. Tickets für die Partie gibt es unter diesem Link.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 06.11.2025
Emmanuel Iyoha setzt sich für „Schule ohne Rassismus – ...Flügelspieler besucht Berufskolleg in Bilk
- 05.11.2025
Vierter St. Martinszug durch die Arena1.200 Fortuna-Fans beleuchten die Merkur Spiel-Arena
- 03.11.2025
Toni Turek in die Düsseldorf Sports Hall of Fame aufgen...Fortuna-Legende wird erstes Mitglied
- 31.10.2025
Fortuna unterstützt DFB-Bewerbung für UEFA Women's Euro...Freispiel gegen Magdeburg steht im Rahmen des Mädchen- und Frauenfußballs in Deutschland




