09.06.2022 | Verein

Fortuna sagt „Danke ans Ehrenamt!“

Gemeinsamer Barbecue-Abend im Tulip Inn

Ein Verein wie Fortuna Düsseldorf lebt davon, dass sich zahlreiche Menschen mit viel Leidenschaft für ihren Club engagieren – auch ehrenamtlich. Als Dankeschön für ihr Engagement hat die Fortuna am gestrigen Mittwoch alle Ehrenämtler zu einem gemeinsamen Barbecue-Abend ins Tulip Inn Hotel in der Merkur Spiel-Arena eingeladen.

  • Fotos: Christof Wolff

Eine Dankesaktion, um die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu würdigen, war dabei eigentlich bereits zum internationalen Tag des Ehrenamts geplant, der jährlich am 5. Dezember ist. Pandemiebedingt mussten die Planungen aber verschoben wurden, bevor die gemeinsame Veranstaltung nun nachgeholt werden konnte. Über 60 Ehrenamtliche folgten der Einladung des Vereins und erlebten einen rundum gelungenen Abend.

„Ohne das Ehrenamt wäre der Sport in dieser Form überhaupt nicht möglich. Bei allen Ehrenämtlern ist Herz, Leidenschaft und die Begeisterung, für unsere Fortuna mitwirken zu können, spürbar. Deswegen war es uns ein großes Anliegen, uns zu bedanken und einen schönen geselligen Abend zu verbringen. Wir zählen auf das Ehrenamt und sind unheimlich stolz darauf“, sagte Fortunas Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 00:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice