06.12.2022 | Mitglieder

Ü60 Club und Teen Club sehen DEG-Heimsieg

Gemeinsamer Ausflug in den PSD Bank Dome

Rot-weiße Glücksbringer beim rot-gelben Heimsieg: Rund 70 Fortunen aus Fortunas Ü60 Club und Teen Club besuchten am Sonntag das Heimspiel der Düsseldorfer EG und sahen live im Stadion, wie es gegen Schwenningen ein dramatisches Comeback gab.

Zwischenzeitlich lag die DEG mit 0:3 gegen die Schwenninger Wild Wings zurück – doch die Düsseldorfer drehten die Partie und glichen den Drei-Tore-Rückstand innerhalb von zwölf Minuten aus. Am Ende sicherten sich die Rot-Gelben zwei wichtige Punkte im Penaltyschießen.

Mit dabei waren auch rund 70 Fortunen aus dem Ü60 Club und dem Teen Club, die die Partie gemeinsam besuchten. Neben dem Heimsieg freuten sich die F95-Fans über vergünstigte Tickets und einen Getränkegutschein. Weitere Infos zu Fortunas Mitgliederclubs, die regelmäßig solche Ausflüge unternehmen, finden sich hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 23. April 2024 um 15:54
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice