21.06.2023 | 2. Mannschaft

Fortuna verpflichtet Fabian Eutinger für die U23

Torhüter wechselt an den Flinger Broich

Fortuna Düsseldorf verstärkt die U23 zur neuen Saison mit Fabian Eutinger. Der 19-jährige Schlussmann wechselt vom TSV Rain/Lech zu den Flingeranern und läuft in Zukunft für die Regionalliga-Mannschaft der Fortuna auf.

  • Foto: IMAGO

Fabian Eutinger war in der Jugend für den FC Augsburg und Leipzig aktiv, ehe er im vergangenen Sommer mit dem Wechsel zum TSV Rain/Lech den Sprung in den Seniorenbereich schaffte. In der vergangenen Saison absolvierte der Torhüter in der Regionalliga Bayern 25 Spiele.

Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Fabian ist ein junger Torwart mit sehr viel Entwicklungspotenzial, der in der vergangenen Saison bereits seine ersten Erfahrungen im Regionalliga-Bereich sammeln konnte. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und hier die besten Voraussetzungen sieht, um seine nächsten Schritte zu gehen.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 23. July 2024 um 12:45
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice