- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Erster Trainingstag nach der kurzen Winterpause
Lockeres Aufgalopp rund um die Arena
Das letzte Punktspiel der Hinrunde ist gerade einmal zehn Tage her und schon beginnt die Vorbereitung auf die Rückserie. Am Dienstagnachmittag trafen sich die Kicker nach ihrem Kurzurlaub im Schatten der ESPRIT arena und absolvierten eine Laufeinheit im und um den Sportpark. Ebenfalls dabei: Testspieler Christopher Hock.
Bei der knapp dreiviertelstündigen Laufeinheit ging es für die Profis zunächst einmal darum, wieder auf Betriebstemperatur zu kommen und auf dem glatten Untergrund nicht zu stürzen. Das war auch die Devise der Autogrammjäger, Medienvertreter und Mitarbeiter neben dem Trainingsgelände, die stets bedacht waren, auf den Schnee- und Eisflächen nicht auszurutschen.
Während der kurzen Laufeinheit konnte sich Testspieler Christopher Hock natürlich noch nicht empfehlen. Der Offensivspieler vom SC Hauenstein wird aber in den nächsten Tagen noch Gelegenheit dazu bekommen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 02.07.2026
FORTUNA GASTIERT BEIM 1. FC MONHEIMF95 vor dem ersten Testspiel der Vorbereitung
- 29.06.2026
Eric Hottmann wechselt zur Fortuna26-jähriger Angreifer verstärkt die Offensive
- 27.06.2026
Der Ball rollt wieder: Fortuna startet in die Vorbereit...Über 100 Fans beim Trainingsauftakt im Arena-Sportpark
- 27.06.2026
Fortuna verstärkt sich mit Louis LordTorhüter spielte zuletzt für Erzgebirge Aue


