- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Feilschen, was das Zeug hält - Fanartikel-Sonderverkauf gegen Oberhausen
Zum Pokalspiel im Paul-Janes-Stadion gegen Rot Weiß Oberhausen am Dienstag, 25.10.2005 (Anpfiff 18:30 Uhr), wird Fortuna Düsseldorf mit einer bislang einzigartigen Aktion aufwarten: In den Verkaufsständen wird es Auslaufmodelle, Sonderposten und einige "Schätze" zu geben, um die man feilschen muss.
Unter dem Motto: "Biete, was Du bereit bist zu zahlen!" wird jeder Artikel zum jeweiligen Höchstgebot an den Bieter abgegeben.
Die Mitarbeiter werden zwar einen Mindestbetrag aufrufen, dennoch wird es für den einen oder anderen Fan echte Schnäppchen zu sensationellen Preisen zu erwerben geben.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 15.05.2026
Anmeldung für die Sommercamps der F95-Fussballschule ge...Termine ab sofort buchbar
- 14.05.2026
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 11.05.2026
Gemeinsam für den guten Zweck: Hennings & Fink verkaufe...Fortuna-Legenden setzen sich für den Erhalt des Straßenmagazins ein
- 27.04.2026
Rubbellose für den guten ZweckFortuna und „fiftyfifty“ verlosen attraktive Preise für soziales Engagement


