- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna trauert um Reiner Geye
Fortunas ehemaliger Spitzen-Stürmer Reiner Geye ist heute im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Der viermalige Nationalspieler, der zwischen 1968 und 1977 286 Meistersschafts-Spiele für die Fortuna absolvierte und dabei 116 Tore erzielte, verstarb am Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit in einem Mainzer Klinikum.
Fortunas ehemaliger Spitzen-Stürmer Reiner Geye ist heute im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Der viermalige Nationalspieler, der zwischen 1968 und 1977 286 Meistersschafts-Spiele für die Fortuna absolvierte und dabei 116 Tore erzielte, verstarb am Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit in einem Mainzer Klinikum. Der Verein trauert um einen außergewöhnlichen und verdienstreichen Spieler, der maßgeblich am zweiten Aufstieg des Vereins 1971 beteiligt war und mit der Fortuna die besten Bundesliga-Platzierungen erreichte.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 02.04.2026
Shirt „Gemeinsam gegen Krebs“ bringt 4.436,38 EuroErlös geht an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik
- 02.04.2026
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 01.04.2026
Fortuna präsentiert Sondertrikot „Düsseldorf am Rhein“Premiere beim Freispiel gegen Holstein Kiel // Mitglieder-Verkauf gestartet
- 30.03.2026
10.000 Besucher beim Fortuna-Renntag 2026Spannende Rennen und Aktivitäten auf der Galopprennbahn


