31.07.2006 | Verein

BMW gegen Ahlen 'Sponsor of the day'

Fortuna Düsseldorfs erster "Sponsor of the day" der Saison 2006/2007 steht fest. Gleich zum Saisonauftakt gegen RW Ahlen in der LTU arena (Samstag, 5. August, 14 Uhr) wird die BMW-Händlergemeinschaft Düsseldorf dieses Spieltags-Prädikat eindrucksvoll vertreten.

Fortuna-Ex-Schatzmeister Thomas Timmermanns, der sich in alter Verbundenheit zu den Flingeranern als erster mit der Umsetzung der Idee beschäftigte, brauchte bei BMW Niederlassungs-Chef Martin Thiel und Geschäftsführer Michael Niebel von der Hans Brandenburg GmbH keine Überzeugungsarbeit zu leisten, dass dieses Engagement eine gute Sache sei. "Schließlich erreichen wir mit unseren Fans jede Menge nette Menschen mit einem ausgesprochen guten Geschmack", lacht der bekennende Düsseldorf- und Fortuna-Anhänger Thomas Timmermanns, "sonst wären Sie ja keine Fortuna-Fans!".

 

Ein gemeinsames entworfenes Sondermodell wird das Sponsoren-Trio am Samstag ebenfalls vorstellen können: Die "Edition Düsseldorf", die es sowohl für die Baureihen des BMW 1er als auch des 3er gibt. Die attraktive Ausstattung wird beispielsweise durch ein Navigationssystem abgerundet. Und der Preis? Der liegt beim BMW 1er im Segment der Golf-Klasse - nämlich bei unter 20.000 €.

 

Carsten Franck, Geschäftsführer der Fortuna Sportwerbe GmbH: "Das Engagement der BMW-Händler verdeutlicht, dass Fortuna an Attraktivität gewonnen hat. Wir freuen uns besonders, weil das Auftaktspiel in jeder Hinsicht richtungweisend sein kann - sowohl sportlich als auch für unser wirtschaftliches Umfeld. Wir danken daher der BMW-Händlergemeinschaft ausdrücklich."

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 10:55
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice