- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Exakt 222 T-Shirts zu kaufen
Auf in die 5. Runde
Passend zur Sönke Wortmann-Vorpremiere "Deutschland. Ein Sommermärchen" erscheint ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Gänsehaut im Paul Janes Stadion" und dem Fortuna-Logo, das - zum mittlerweile insgesamt fünften male - in limitierter Auflage von exakt 222 Exemplaren erhältlich ist.
Diese Gänsehaut wird sicherlich auch am Abend des 4. Oktober zu verspüren sein, wenn der Weg der deutschen Nationalmannschaft bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hautnah nachgezeichnet wird. Doch echte Fortuna-Fans wissen: Gänsehaut kann man auch bei "ganz normalen" Spielen der Rot-Weißen erleben. Alleine deshalb hat das Shirt eine Haltbarkeit weit über den Abend hinaus.
Das neueste Exemplar aus der Limited-Edition-Fanshirt-Kollektion, das abermals in Kooperation mit Fortuna-Sponsor Multipromotion erarbeitet wurde, dürfte wiederum eine heiß begehrte textile Rarität sein, die aus 100 % Baumwolle gefertigt nur 15 Euro kostet.
Und Sammler wissen inzwischen, dass man sich beeilen sollte, denn bislang sind die Vorgänger-Auflagen der Shirts stets im Handumdrehen vergriffen gewesen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.04.2025
„Fortuna-für-alle“-Staffel läuft beim Düsseldorf Marath...Bellinghausen, Langeneke, Fink und Cebe bestreiten letzten Kilometer gemeinsam mit Hospizkindern
- 28.04.2025
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-BlindenfußballerRot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen
- 28.04.2025
Fortuna bei Vodafone hautnah erlebenJamil Siebert und Jona Niemiec vor Ort
- 28.04.2025
U19 scheidet im Achtelfinale ausSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich