28.11.2006 | Verein

Anfang steht zur Wahl

Beim "Tor der Woche"

Es ist sehr lange her, dass ein Torschütze der Fortuna mit einem Treffer die Chance auf besondere Ehrung erfahren hat. Doch der 25-Meter-Schuss von Markus Anfang, der zum 1:0 gegen Holstein Kiel führte, wurde für derart gut befunden, dass er nun in der engeren Wahl für eines der schönsten Tore des Monats zu kommen. Bei der Online-Ausgabe der ARD SPORTSCHAU (www.sportschau.de) kann jeder mit abstimmen und wer der Ansicht ist, dass der sehenswerte Treffer des Neu-Alt-Fortunen Anfang mehr als nur den Titel des "Tors der Woche" verdient hat, klickt die Nummer 5 an. Positiver Nebeneffekt: Man kann wertvolle Preise gewinnen, wenn man seine Adresse hinterlässt.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:17
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice