07.09.2020 | Verein

Über 900 Euro für den Gutenachtbus

Einnahmen der Bar95-Sommerfest-Tombola werden für den guten Zweck gespendet

Das erste Sommerfest der Bar95 Mitte August war ein voller Erfolg – von dem nun auch der Gutenachtbus der Initiative vision:teilen profitiert. Die Einnahmen der Tombola wurden komplett an Fortunas Sozialpartner gespendet. Über 900 Euro kamen zusammen.

Zwei Rundflüge in einer Propellermaschine, ein von Adam Bodzek getragenes Trikot und zahlreiche weitere attraktive Gewinne: Die Teilnahme an der Tombola beim ersten Sommerfest der Bar95 – unterstützt vom Supporters Club Düsseldorf, dessen jährliches Sommerfest in diesem Jahr ausfallen musste – hat sich für die glücklichen Gewinner gelohnt. Andreas Hecker moderierte die Preisverleihung und Fortuna-Urgestein Jens Langeneke überreichte die Gewinne – der U17-Trainer hatte selbst mehrere Preise gestiftet.

Über den Erlös der Tombola darf sich nun der Gutenachtbus der Initiative vision:teilen freuen, denn alle Einnahmen wurden gespendet. In den letzten Monaten hat die Fortuna vision:teilen mit mehreren Aktionen unterstützt: Unter anderem wurden Teile der Einnahmen aus dem Solidaritätsshirt-Verkauf und viele Sach- und Geldspenden von Fans an die soziale Initiative weitergegeben.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 13:29
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice