18.09.2020 | Handball

Heimpremiere der weiblichen A2

Riepenhausen-Truppe empfängt TV Anrath

Mit einem Sieg bei der DJK Adler Königshof ist die weibliche A2-Jugend von Fortuna Düsseldorf am vergangenen Sonntag erfolgreich in die Saison 2020/2021 gestartet. Nun steht das erste Heimspiel für das Team von Kai-Uwe Riepenhausen auf dem Programm. Am Sonntagnachmittag (16.30 Uhr, Sporthalle an der Graf-Recke-Straße) erwarten die Rot-Weißen den TV Anrath.

  • Die weibliche A2-Jugend will den zweiten Saisonsieg einfahren

„Nach dem schwerumkämpften Sieg bei der DJK Adler Königshof freuen wir uns alle auf unsere Premiere vor heimischer Kulisse“, berichtet der Coach der weiblichen A2-Jugend. „Wir müssen von Anfang an hellwach sein, sicher in der Deckung stehen und im Angriff unsere Chancen nutzen, wenn wir die nächsten beiden Punkte einfahren wollen.“

Definitiv verzichten muss Riepenhausen auf Cecile „CC“ Schmutzler. Ana Paunovic wird erneut in der weiblichen A2-Jugend aushelfen. Die B-Jugendliche konnte bereits in Königshof ihre Qualitäten unter Beweis stellen und bekam neben Keeperin Charlotte Ramrath ein Sonderlob von Coach Riepenhausen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 23. July 2024 um 13:15
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice