26.09.2020 | Handball

2. Frauen empfängt Sonntag die DJK Adler Königshof

Auch gegen die Krefelderinnen soll gepunktet werden

Den Start nach Maß möchte die 2. Frauen-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf am Sonntagnachmittag (15 Uhr, Sporthalle an der Graf-Recke-Straße) perfekt machen. Die Rot-Weißen erwarten die DJK Adler Königshof und hoffen auf die Punkte fünf und sechs.

  • Die 2. Frauen-Mannschaft ist perfekt in die Saison gestartet

„Wir erwarten ein gestandenes Oberliga-Team, das in den vergangenen Jahren immer im oberen Drittel der Tabelle zu finden war“, sagt Marc Albrecht.

Auch Königshof weist bereits vier Zähler auf, musste sich aber schon einmal geschlagen geben. Zum Auftakt konnten die DJK zu Hause den SV Straelen mit 20:19 schlagen. Eine Woche später gewannen die Krefelderinnen die Begegnung beim Rheydter TV mit 26:18. Am vergangenen Sonntag musste man sich überraschend der HSG Bergischen Panther geschlagen geben.

„Personell können wir in Bestbesetzung antreten. Wir wollen gegen Königshof schon etwas mitnehmen“, berichtet Albrecht weiter.

2023 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 22. March 2023 um 16:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice