02.10.2020 | Handball

A2 empfängt am Sonntag SV Straelen II

Tabellenführung soll verteidigt werden

Am Sonntagnachmittag (16.30 Uhr, Sporthalle an der Graf-Recke-Straße) empfängt die weibliche A2-Jugend von Fortuna Düsseldorf als Tabellenführer der Kreisliga den SV Straelen II.

  • Die weibliche A2 von Kai-Uwe Riepenhausen trifft am Sonntag auf den SV Straelen II

„Zwar hat der SVS bislang noch keinen Zähler einfahren können, aber wir müssen diesen Gegner und dieses Spiel ernst nehmen und dürfen nicht leichtsinnig werden. Wir müssen jedes Spiel voll fokussiert angehen“, berichtet Kai-Uwe Riepenhausen.

Dem Coach der weiblichen A2 fehlen aktuell zwei Spielerinnen: Neben Cecile Schmutzler fällt auch Alina Rambow verletzungsbedingt aus. Dafür bleibt die B-Jugendliche Ana Paunovic im Kader der weiblichen A2-Jugend.

„Wir freuen uns auf das Spiel und werden alles daran setzen die Tabellenführung zu verteidigen und die beiden Punkte in Düsseldorf zu halten“, sagt Riepenhausen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 10:59
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice