02.10.2020 | Handball

2. Herren ist am Sonntagabend zu Gast am Europaring

Beim TV Ratingen III wollen die Rot-Weißen die ersten Zähler einfahren

Die 2. Herren-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf nimmt am Sonntagabend (18 Uhr, Sporthalle am Europaring) beim TV Ratingen III den dritten Anschluss die ersten Zähler in der Bezirksliga einzufahren.

  • Am Sonntag sollen die ersten Zähler eingefahren werden: Ralf Hoffmann und seine 2. Herren von Fortuna Düsseldorf

„Unser Kader ist am Sonntag in Ratingen auf jeden Fall breiter als bei unseren ersten beiden Auftritten in der Bezirksliga aufgestellt“, freut sich Coach Ralf Hoffmann.

Gegen den Meerbuscher HV zeigte der Aufsteiger bereits am vergangenen Sonntag eine beherzte und engagierte Leistung, konnte sich gegenüber der ersten Begegnung beim Neusser HV II deutlich steigern. Beim TV Ratingen II wollen sich die Rot-Weißen belohnen und die ersten Zähler einfahren.

Der TV Ratingen III ist mit 2:4 Punkten in die Saison gestartet, belegt aktuell den 8. Tabellenplatz. Zum Auftakt der Saison konnten die grün-weißen Ratinger bei der HSG Jahn/West mit 26:20 gewinnen. Anschließend folgten Niederlagen zu Hause gegen den SV Wersten (20:23) und beim TuS Reuschenberg (20:28).

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. July 2024 um 16:05
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice