09.10.2020 | Handball

B1-Jugend absolviert am Sonntag Nachholspiel beim HSV Wegberg

Zweites Saisonspiel für die Truppe von Yannick Röhrle

Die weibliche B1-Jugend absolviert am Sonntagmittag (14 Uhr, Schulzentrum Wegberg) ihr zweites Saisonspiel. Dabei gastiert die Mannschaft von Yannick Röhrle beim HSV Wegberg, der seine bisherigen zwei Saisonspiele allesamt gewonnen hat.

  • Leonie Joana Reder und die weibliche B1-Jugend sind am Sonntag zu Gast beim HSV Wegberg

Die Kreisliga Mönchengladbach/Düsseldorf zählt nach den Rückzügen des TuS Oberbruch und der HG Kaarst/Büttgen nur noch sieben Mannschaften, wobei der TSV Norf nur außer Konkurrenz spielt und die Ergebnisse somit nicht mit in die Wertung des Ligabetriebs einfließen.

„Uns erwartet ein starker Gegner“, weiß Yannick Röhrle. Gegen den TV Orken gewann der HSV zu Hause mit 15:7, bei der Turnerschaft Lürrip gewannen die Wegbergerinnen mit 33:18. Mit 4:0 Punkten ist der HSV aktuell Tabellenführer, die Fortuna ist aufgrund des 21:13-Erfolges gegen den TV Orken Zweiter.

„Ich rechne mit einer starken Offensive der Gastgeber, die wir vom Anpfiff an unter Kontrolle bringen müssen. Wir müssen sicher als Deckungsverband stehen und dürfen die starken Scorer nicht liegen lassen“, weiß Röhrle zu berichten. „Natürlich ist der Angriff auch wichtig, aber dieses Spiel können und müssen wir in der Deckung entscheiden.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice