29.09.2021 | Verein

Willkommen in Düsseldorf!

Axel Bellinghausen begrüßt Erstsemester der HSD

Traditionell hat die Fortuna den rund 350 Erstsemestern des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Düsseldorf am Mittwochnachmittag zur Begrüßung einen Besuch abgestattet. Als Special Guest war F95-Legende Axel Bellinghausen mit dabei, der zahlreichen Neu-Studierenden ein Lächeln in das Gesicht zaubern konnte. Er kam gemeinsam mit Prof. Dr. Horst Peters, einem der Lehrenden an der HSD und Aufsichtsrat der Fortuna.

Aber die Begrüßung war natürlich nicht alles: Die Vereinsikone brachte den Studierenden Ticket-Gutscheine für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC mit, welches am 23. Oktober um 13:30 Uhr in der Merkur Spiel-Arena stattfindet. Durch einen Stadionbesuch in der Merkur Spiel-Arena bekommen besonders die Neu-Düsseldorfer einen Eindruck von der Wichtigkeit der Fortuna für die Stadt und ihre Menschen und können sich möglicherweise gleich für die Rot-Weißen begeistern – doch auch der ein oder andere eingefleischte Fortuna-Fan im Audimax freute sich über die Gutscheine und Bellinghausens Besuch.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. July 2024 um 16:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice