28.11.2021 | Verein

Viele Fortuna-Fans am Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Spaß am Glücksrad und beim Torwandschießen mit Legenden

Am Samstag war die Fortuna mit einem eigenen Stand auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt am Burgplatz vertreten. Von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr gab es verschiedene Aktionen für die vielen Besucherinnen und Besucher.

Diese konnten beispielsweise ihr fußballerisches Talent an einer Torwand unter Beweis stellen – und das gegen Fortuna-Legenden! Nachmittags waren Egon Köhnen, Wilfried Woyke und Günter Thiele vor Ort. Unter den Augen der Ex-Profis versuchten Klein und Groß, möglichst viele Treffer zu erzielen. Auch Fortunas Marketingvorstand Christian Koke stattete dem Markt einen Besuch ab. Natürlich ließ er es sich dabei nicht nehmen, selbst sein Glück an der Torwand zu versuchen. Außerdem feuerte er die Fortuna-Fans fleißig beim Drehen des aufgebauten Glücksrads an. Darüber hinaus konnten sich die Besucherinnen und Besucher Glitzertattoos aufkleben lassen.

Mit „action medeor“ und der „Elfmeterstiftung“ waren auch zwei soziale Partner der Fortuna auf dem Weihnachtsmarkt zugegen. Für die Veranstaltung galt die 2G-Regel.

Hier geht's zur Bildergalerie.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 23. April 2024 um 17:40
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice