22.08.2023 | Handball

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Rückraumspielerin vom TV Aldekerk ab der Saison 2023/24

Handball Drittligist Fortuna Düsseldorf hat mit Jana Marseille eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt gegeben.

Die 19jährige Jana Marseille, die bisher beim TV Aldekerk in der 3. Ligagespielt hat, wird in der kommenden Saison die Düsseldorferinnen imRückraum verstärken.Marseille, die in ihrer Jugend beim Neusser HV, der Turnerschaft St.Tönis undzuletzt in Aldekerk in der Jugend-Bundesliga gespielt hat, hört in ihrer Freizeitgerne Musik in diversen Stilrichtungen.Die Neusserin studiert zur Zeit BWL mit Schwerpunkt Büromanagement.Zeitgleich arbeitet sie in einem Autohaus und verkauft dort „Junge Sterne“.Marseille musste nicht lange überlegen sich Fortuna Düsseldorf anzuschließen,„Ich habe mich in der Mannschaft sofort toll aufgenommen gefühlt und freuemich das Fortuna Düsseldorf mir diese großartige Möglichkeit bietet mich in der3.Liga zu beweisen und sportlich weiter entwickeln zu können. Außerdem seheich hier die Perspektive mit dem Verein in der Zukunft erfolgreich in die 2.Bundesliga aufzusteigen“ so Marseille.Als größten sportlichen Erfolg nennt Marseille den 3.Platz bei den Final 4 derDeutschen A-Jugend Meisterschaft und den 1 Platz in der 3.Liga mit dem TVAldekerk in der vergangenen Saison.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. July 2024 um 16:49
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice