WERDE MEHR ALS NUR EIN FAN - WIR BILDEN AUS!

Du hast die Schule mit Abitur, Fachabitur oder vergleichbarem Abschluss (bald) abgeschlossen? Du identifizierst dich mit den Werten von Fortuna Düsseldorf? Dann könnte eine duale Berufsausbildung bei uns genau das Richtige für dich sein!

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - das gilt nicht nur für unsere Fans und Spieler, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Mit unserem neuen Weg 'Fortuna Für Alle' setzen wir uns unter anderem für Vielfalt, Inklusion und soziale Teilhabe ein. Als Auszubildender bei uns bist du Teil dieses Engagements und hast die Chance, aktiv daran mitzuwirken.

Wir bieten Ausbildungsplätze in verschiedenen Bereichen an - vom Büromanagement über den Sportbereich bis hin zur IT. In jedem Bereich wirst du intensiv betreut und erhältst die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Interessen einzubringen. Unser Ziel ist es, dass du während Deiner Ausbildung eine umfassende berufliche Grundlage erlangst und gleichzeitig die faszinierende Welt des Profifußballs kennenlernst. Dabei legen wir Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance und ein positives Arbeitsumfeld.

Dein direkter Ansprechpartner wird dein Ausbilder in der jeweiligen Abteilung sein sowie deine Ausbildungskoordinatorin für alle deine Anliegen. Ab dem ersten Tag des Kennenlernens begleiten wir dich durch deine Ausbildungszeit bei Fortuna Düsseldorf.

Wir möchten Deine Fähigkeiten fördern und dich bestmöglich unterstützen. Dafür gehen wir deinen Karriereweg gemeinsam und bereiten dich optimal auf deine berufliche Zukunft vor.

Wir bringen unsere jungen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Du wirst im stetigen Austausch mit den weiteren Azubis aus den anderen Abteilungen sowie mit unseren FSJlern sein.

Zum Sommer 2024 werden wir wieder neue Stellen für Auszubildene ausschreiben. Informiere dich gerne in unserem Stellenportal zu den aktuell ausgeschriebenen Stellen.


bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 22. July 2024 um 00:28
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice