WERKSTUDENTEN

Du bist Studentin oder Student und suchst eine Werkstudententätigkeit, die dein Studium ergänzt und gleichzeitig deine Leidenschaft für Fußball einbezieht? Dann könnte Fortuna Düsseldorf genau der richtige Ort für dich sein!

Bei uns findest du spannende Aufgaben, zum Beispiel in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder IT. Du wirst Teil eines lebendigen Teams, das deine Ideen schätzt und dich dabei unterstützt, deine Fähigkeiten zu entfalten.

Wir legen großen Wert darauf, dass du flexibel arbeiten kannst und dabei dein Studium nicht zu kurz kommt. Zudem bieten wir eine faire Vergütung und viele weitere interessanten Benefits. Aber was uns wirklich ausmacht, ist die Möglichkeit, in einer Gemeinschaft zu arbeiten, die von Begeisterung und Engagement geprägt ist. Wir haben eine hohe Durchlässigkeit und viele unserer ehemaligen Werkstudenten sind heute festangestellte Mitarbeiter.

Also, bereit für eine spannende Zeit bei Fortuna Düsseldorf? Bewirb dich jetzt und hilf uns dabei, den Fußball für alle zu öffnen. Alle offenen Stellen sowie die Möglichkeit, deine Bewerbung einzureichen, findest du in unserem Stellenportal

 


bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2023 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 3. October 2023 um 02:52
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice