VfL Bochum bedeutete zuletzt Spektakel
Gegner im Blick: Trainer Gertjan Verbeek will sein Team nach vorne spielen sehen
In diesen Tagen geht es in der 2. Bundesliga Schlag auf Schlag: Nur drei Tage nach dem schweren Auswärtsspiel beim 1.FC Heidenheim muss die Fortuna schon wieder in der heimischen ESPRIT arena gegen den VfL Bochum ran. Der kommende Kontrahent stand zuletzt für ein mächtiges Spektakel, als der 1.FC Nürnberg mit 5:4 bezwungen werden konnte. Das passt...
mehr
Unnötige Niederlage für die U17
0:2-Pleite beim Hombrucher SV
Fortunas U17 wartet weiter auf den ersten Auswärtssieg der neuen Saison. Beim Hombrucher SV gab es am Sonntagvormittag eine unnötige 0:2-Niederlage.
mehr
Zwei Situationen besiegeln erste F95-Niederlage
Statistik zum 0:2 beim 1. FC Heidenheim
Nun hat es die Fortuna erwischt. Nachdem die Rot-Weißen bisher in 2016/17 ungeschlagen blieben, setzte es am 5. Spieltag im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim die erste Pflichtspielniederlage der Saison (0:2). Wir werfen einen Blick auf die Daten zum Spiel gegen den FCH.
mehr
Webers Ausgleich rettet einen Punkt
U23 holt 1:1-Remis gegen Alemannia Aachen
Fortunas U23 hat am Samstagmittag einen Punkt im Paul-Janes-Stadion behalten: Gegen Alemannia Aachen gab es ein 1:1-Remis. Kapitän Christian Weber erzielte in der 85. Minute den Ausgleichstreffer für die Rot-Weißen.
mehr
U19 verliert in Essen
0:3-Niederlage für Fortunas A-Junioren
Fortunas U19 musste am Samstagvormittag eine Niederlage hinnehmen. Bei Rot-Weiss Essen verloren die A-Junioren mit 0:3.
mehr
0:2! Fortuna muss erste Saisonniederlage hinnehmen
Beide Gegentreffer fallen in den letzten 20 Minuten
Die Fortuna musste am Samstag ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Beim 1.FC Heidenheim gab es ein 0:2 (0:0) - beide Gegentreffer fielen in den letzten 20 Minuten.
"Das Spiel müssen wir nicht verlieren"
Die Stimmen zum 0:2 in Heidenheim
Nach der Niederlage in Heidenheim hatte die Medaille für die Rot-Weißen zwei Seiten: Auf der einen stand eine gute Leistung in einem schwierigen Auswärtsspiel, auf der anderen war der fehlende Ertrag. Das sagten die Beteiligten nach dem 0:2.
mehr


