26.02.2014 | 1. Mannschaft

Tugrul Erat bei „95 Olé“

„Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht!“

Wieder einmal wird am heutigen Donnerstag im lokalen Fernsehsender center.tv um 20 und 22 Uhr eine Ausgabe von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ ausgestrahlt. Es ist bereits die 55. Folge. Vor dem Heimspiel am Freitag (18.30 Uhr) gegen Arminia Bielefeld stellt sich Fortunas offensiver Mittelfeldspieler Tugrul Erat den Fragen von Sportmoderator Pascal Heithorn. Darüber hinaus erwarten die Zuschauer wie gewohnt viele Infos rund um die Rot-Weißen.

Die Sendung beginnt wie immer mit einem Rückblick auf das letzte Spiel der 95er am letzten Sonntag beim VfL Bochum (0:0). Danach spricht der 21-Jährige über sich und sein neues Leben als Fußball-Profi, den „Leute auf der Straße grüßen, die ich gar nicht kenne“. Außerdem blickt er auf seinen ersten Einsatz in der 2. Bundesliga im Auswärtsspiel in Kaiserslautern zurück und stellt klar, dass ihn seine Familie und Freunde immer auf den Boden der Tatsachen zurückholen würden, sollte er einmal Starallüren entwickeln.

Es folgt ein Trainingsbericht aus der Vorbereitung unter der Woche auf das Heimspiel. Danach erklärt Erat seinen originellen Torjubel nach seinem zweiten Zweitligatreffer beim 1:1 im Heimspiel gegen Union Berlin. Außerdem spricht er über den Umgang innerhalb der Mannschaft, wie er von seinen Mitspielern aufgenonmmen wurde und über die Rückkehr von Ex-Trainer Norbert Meier in dessen „Wohnzimmer“ sowie die Bedeutung dieses Aufeinandertreffens.Weiter geht es mit einem interessanten Beitrag über den Besuch im „Haus des Karnevals“, der vergangene Woche im Rahmen einer Mitgliederaktion stattfand. Danach reden beide über den Düsseldorfer Karneval, den Erat aber wegen einer Länderspielresie mit Aserbaidschan verpassen wird, sowie die Hintergründe, warum der Offensivakteur überhaupt seit einem halben Jahr unter Nationaltrainer Berti Vogts für Aserbaidschan spielt.

Den Abschluss der Sendung bilden wie gewohnt die Fragen der Fortuna-Fans. Diese können vorab an die mail-Adresse: 95ole@centertv.de geschickt werden. Als Preis wartet auf die „Frage der Woche“ diesmal neben der obligatorischen Uhr im SWD-Design eine F95-Laptoptasche.

Das komplette TV-Programm und weitere Ausstrahlungstermine von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ gibt es auch unter: www.centertv.de. Zu empfangen ist der Fernsehsender für die Regionen Düsseldorf, Neuss und Mettmann noch über das analoge und digitale Unitymedia-Kabelnetz auf Kanal 18 und live im Internet via Web-TV.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 28. March 2024 um 21:48
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice