05.11.2014 | 1. Mannschaft

F95-Fanshop jetzt mit eigener Facebookseite

Infos über rot-weißes Merchandising ab sofort auch auf dem sozialen Netzwerk

Der F95-Fanshop hat seit dieser Woche eine eigene Facebook-Seite. Nachdem die Hauptseite der Fortuna am Wochenende die 195.000-Fan-Marke knacken konnte, wurde Anfang der Woche eine eigene Präsenz für das Merchandising der Fortuna auf der Social-Media-Plattform eingerichtet. Inzwischen zählt die Shop-Seite bereits 1.850 Fans.

Bereits seit 2008 ist die Fortuna auf Facebook, eine der fünf am häufigsten besuchten Websites der Welt, vertreten und versorgt seitdem die rot-weißen Anhänger mit allen Neuigkeiten rund um den Verein. So kommen Fans, die die Seite mit „Gefällt mir“ markiert haben, in den Genuss von exklusiven Fotos, Infos über Neuverpflichtungen und vielen weiteren interessanten Einblicken hinter die Kulissen von Fortuna Düsseldorf. Inzwischen zählt die rot-weiße Fangemeinschaft auf Facebook über 195.000 Mitglieder.

Seit Anfang der Woche hat die Fortuna ihr Angebot auf Facebook erweitert und eine eigene Präsenz für den F95-Fanshop ins Leben gerufen. Ab sofort erhalten Fans - nach einem „Like“ für die Seite - Informationen rund um das Merchandising der Flingeraner. Egal, ob aktuelle Angebote, neu eingetroffene Waren oder besondere Spieltagsaktionen – dem Fan entgeht nichts mehr. Darüber hinaus sind Kritik und neue Ideen der Fans zu den F95-Fanartikeln gern gesehen.

Zum Start der Seite gibt es zudem ein echtes Gewinnspiel-Highlight: Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Besuch bei einer Trainingseinheit der 1. Mannschaft, bei der der Gewinner mit einer Begleitperson direkt auf dem Platz hautnah dabei sein darf und von Ex-Spieler Sascha Rösler betreut wird. Obendrauf gibt es noch ein F95-Trikot mit Beflockung (Spieler- oder Wunschname), dass man nach dem Training unterschreiben lassen kann. Außerdem können Fotos gemacht und das ein oder andere Wort mit der Mannschaft gewechselt werden.

Wer also hautnah dabei sein möchte, klickt jetzt auf den „Gefällt mir“-Button der Fortuna-Düsseldorf-Fanshop-Seite und mit ein bisschen Glück steht Ihr mit den F95-Jungs auf dem Trainingsplatz.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 21:11
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice