12.02.2015 | 1. Mannschaft

Oliver Fink zu Gast bei „95 Olé“

Die erste Folge von Fortunas Fan-Magazin im Jahr 2015

Nach acht Wochen Winterpause wird am heutigen Donnerstag vor dem ersten Fortuna-Heimspiel des Jahres am Freitagabend (18:30 Uhr) gegen Erzgebirge Aue erneut bei center.tv eine Ausgabe von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ ausgestrahlt. In der 71. Folge stellt sich Fortunas Mittelfeldspieler Oliver Fink im 20-minütigen Magazin den Fragen von Moderator Pascal Heithorn.

Zu Beginn der Sendung reden die Beiden über das Auswärtsspiel der Rot-Weißen am Sonntag beim Karlsruher SC und das 1:1-Unentschieden. Danach schildert der 32-Jährige sein „besonderes Erlebnis“ bei seinem 15. Zweitligator zum Ausgleich. Ebenso berichtet er über seine lange Leidenszeit nach seinem Mitte April 2014 erlittenen Kreuzbandriss und seine Arbeit in der Reha an seinem Comeback. Was hat sich innerlich bei ihm verändert, wie ging es ihm persönlich? Auch darüber spricht Fink ganz offen.

Weiter geht es mit einem Trainingsbericht aus der Vorbereitung unter der Woche auf das Heimspiel gegen Aue sowie einem Ausblick auf den Gegner. Dabei reden Beide über mögliche taktische Ausrichtungen aufgrund der aktuellen personellen Probleme in der Defensive (Gartner ist verletzt – Tah und Soares sind gesperrt). Oliver Fink: „Das 1:1 beim KSC war gut für die Moral. Deshalb müssen wir jetzt nachlegen, damit wir und unsere Fans ein schönes Wochenende feiern können“. Passend dazu folgt ein Beitrag über die Fortuna und den Karneval.

Zum Abschluss gibt es wie gewohnt die Zuschauer-Fragen. Diese können vorab an die Mail-Adresse 95ole@centertv.de geschickt werden. Als Preis wartet auf die „Frage der Woche“ diesmal neben Präsenten im SWD-Design das neue 3er-Aufnäher-Set. Und nebenbei antwortet Fink auch über eine mögliche Vertragsverlängerung. Wie gewohnt ist die Sendung um 20 und 22 Uhr zu sehen und wird zeitnah auf dem vereinseigenen F95tv-Kanal gezeigt.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 00:05
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice