20.04.2015 | 1. Mannschaft

Zwei Spiele Sperre für Adam Bodzek

Nach Platzverweis im Spiel in Ingolstadt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Adam Bodzek im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Bodzek bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Fortunas Kapitän Bodzek war in der 29. Minute der Partie beim FC Ingolstadt 04 am vergangenen Freitag von Schiedsrichter Dr. Joachim Drees des Feldes verwiesen worden. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 28. March 2024 um 23:16
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice