26.04.2018 | Verein

Martina Voss-Tecklenburg wird deutsche Nationaltrainerin

F95-Aufsichtsratsmitglied erhält bei den DFB-Frauen Vertrag bis 2021

Martina Voss-Tecklenburg wird neue Trainerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Die 50-Jährige erhält einen Vertrag bis einschließlich zur EM 2021. Derzeit ist sie noch Trainerin der Schweizer Frauen-Nationalelf, ihre neue Funktion wird sie nach Ende der Qualifikation für die WM 2019 in Frankreich antreten.

Als Spielerin absolvierte Martina Voss-Tecklenburg 125 Länderspiele für die DFB-Auswahl und gewann dabei viermal die Europameisterschaft. Im Februar hatte der Wahlausschuss von Fortuna Düsseldorf einstimmig beschlossen, Voss-Tecklenburg für drei Jahre in den Aufsichtsrat des Traditionsvereins aus Flingern zu berufen.

2023 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 7. February 2023 um 20:03
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice