27.06.2019 | Traditionsmannschaft

Ein besonderes Training mit Gerd Zewe

Übungseinheit für Mitarbeiter von Janssen & Cilag

Auf einem der Nebenplätze der heimischen Arena fand Mitte Juni für Mitarbeiter vom offiziellen Partner der Traditionsmannschaft eine ganz besondere Übungseinheit statt. 90 Minuten lang bekamen sie von Fortunas Ehrenspielführer Gerd Zewe Tipps und Tricks im Umgang mit dem Ball gezeigt. Alle hatten in dieser speziellen Trainingseinheit eine Menge Spaß und kamen mächtig ins Schwitzen.

Unterstützung erhielt Gerd Zewe aus dem Team der Traditionsmannschaft von Giuseppe Di Raimondo und Olaf Timmerberg. Gemeinsam mit den Mitarbeitern des Unternehmens und zwei Kindern mussten alle Teilnehmer um Hütchen dribbeln, den Ball hochhalten sowie Torschusstraining absolvieren.

Immer wieder gab Zewe, der am selben Tag seinen 69. Geburtstag feierte (!), wertvolle Hinweise und Korrekturen zur richtigen Fußhaltung, Körperspannung oder anderen fußballtechnischen Grundlagen, bevor sich zum Abschluss alle auf dem Kleinfeld miteinander messen mussten.

Tina Kessel (Managerin Gesundheitsversorgung Onkologie) schaute am Spielfeldrand interessiert zu und zog das Fazit: „Es war beeindruckend zu sehen, mit welcher Ruhe und Souveränität Herr Zewe die Anweisungen gegeben hat. Dieses Training wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und manch ein Mitarbeiter dürfte sich ärgern, dass er diese wertvolle Einheit verpasst hat.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 21:49
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice