11.12.2019 | Jugend

F95 veröffentlicht fünftes „Fortuna Aktuell NLZ-Sonderheft“

Sonderpublikation über das Nachwuchsleistungszentrum ab Samstag erhältlich

Zum fünften Mal bringt die Fortuna eine Sonderpublikation über ihr Nachwuchsleistungszentrum heraus. Das 60-seitige „Fortuna Aktuell NLZ-Sonderheft“ ist im Rahmen des Heimspiels gegen Leipzig am Samstagabend zum Preis von zwei Euro erstmals erhältlich.

Auch in diesem Jahr wird im „Fortuna Aktuell NLZ-Sonderheft“ jeder einzelne Spieler, Trainer und Mitarbeiter des Nachwuchsleistungszentrum mit seinem eigenen Portraitfoto abgebildet. Darüber hinaus erwarten den Leser mehrere interessante Geschichten rund um Fortunas Talente: Shinta Appelkamp erzählt seinen Weg aus Japan in Fortunas Profikader. U19-Linksverteidiger Connor Klossek und Profi-Stürmer Rouwen Hennings erklären, worauf es beim perfekten Elfmeter ankommt – zusammengerechnet waren beide Fortunen in dieser Saison schon zehn Mal vom Punkt aus erfolgreich. Und Dirk Zimmermann, Torwarttrainer der U19 und U23, beschreibt, wie er auch mit stark eingeschränktem Hörvermögen Torhüter weiterbringt.

Außerdem finden sich im NLZ-Sonderheft zahlreiche interessante Infos aus der Welt des Nachwuchsleistungszentrums – von den NLZ-Nationalspielern über die Nachmittagsbetreuung bis hin zum Fahrdienst. Die Sonderpublikation ist bei den Heimspielen gegen Leipzig und Union Berlin im Umlauf der Arena sowie in den Fortuna-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz zum Preis von zwei Euro erhältlich.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 01:20
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice